K12

Kompetenznetzwerk „Viriles Marketing“

| 1 Kommentar

Autor: Jörg Hoewner

Kürzlich beim Kunden gab es eine andere Agentur, die diesem Kunden tatsächlich nahegelegt hat, mehr „viriles“ Marketing zu betreiben. Die „Marke würde sich dann (von allein?) aus der Community erheben..“.

Da haben wir wohl was verpasst…

Autor: Joerg Hoewner

Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. Jörg Hoewner hat in diesem Zeitraum zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32 bzw. +49 (177) 4594974

Ein Kommentar

  1. Irgendwie muss man sich ja differenzieren, gerade beim Marketing :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


drei × vier =