K12

Neuer Service zum Website-Check online

| Keine Kommentare

Autor: Frederik Bernard | FBKB

Der CSS- und HTML-Validator vom W3C (validator.w3.org ist mittlerweile recht bekannt und Web-Entwicklern. Nun steigt eine weitere,leistungsfähige Validierungssoftware in den Ring: Validome (Quelle:www.validome.org. Der kostenlose Online-Service prüft HTML, CSS, XHTML, WML und XML und gibt nach der Analyse genaue, detaillierte Hinweise auf Fehler und Verbesserungspotentiale. Auch die verschiedenen Versionen, die für unterschiedliche Browser erstellt wurden, werden erkannt und getestet.

Autor: Frederik Bernard

Frederik Bernard (Jahrgang 1974) ist geschäftsführender Partner bei K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation GmbH in Düsseldorf. Der Diplom-Betriebswirt war zuvor u.a. Inhaber einer Agentur für Kommunikation (FBKB) in Münster, Senior Consultant bei ECC Online Relations (heute KetchumPleon), Consultant bei Kohtes Klewes Online Relations und Leiter Multimedia bei Brillux Lacke + Farben in Münster. Seine Beratungsschwerpunkte liegen auf Online-Kommunikation, Social Media und Crossmedia-Publishing. Zu seinen Kunden zählen u. a. Bauwens, ERGO Versicherungsgruppe, Francotyp Postalia, Hypo Vereinsbank, FAC‘T Facility Management, German Facility Management Association (GEFMA) und Stadtwerke Münster.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eins × fünf =