K12

Präsentation: „Social Media Controlling: Herausforderungen und Lösungsansätze“

| 3 Kommentare

Gehalten am 17.3. in Düsseldorf für die „Engage 2010“ von Webtrends:

Autor: Joerg Hoewner

Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. Jörg Hoewner hat in diesem Zeitraum zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32 bzw. +49 (177) 4594974

3 Kommentare

  1. Pingback: Social Media Controlling Präsentation von K12 | Dialog Metrics

  2. Hallo,
    im Rahmen meiner Abschlussarbeit habe ich mich mit dem Thema Marketing Controlling für Social Media beschäftigt. Dabei habe ich ein Instrument für Social Media Controlling entworfen. Wer an meinem Lösungsansatz interessiert ist, sollte mal auf meinem Blog vorbeischauen. http://bit.ly/h9nuBV. Bei Bedarf werde ich meine Arbeit veröffentlichen.

    Viele Grüße

  3. Vielen Dank für den Hinweis. Schauen wir uns gerne mal an…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


sieben + eins =