K12

Seminare: „Crossmedia in der PR“ und „Erfolgskontrolle in der Online-PR“

| Keine Kommentare

Just in den letzten acht Tagen konnten wir im Rahmen der media workshops einigen Kolleginnen und Kollegen die Themen „Crossmedia in der PR“ und „Erfolgskontrolle in der Online-PR“ näher bringen.

Auch im nächsten Jahr finden diese Seminare wieder statt. Für Interessenten ein kleiner Peek ins jeweilige Tagesprogramm bzw. die Termine:

 

 

 

Details lassen sich hier abrufen:

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32 bzw. +49 (177) 4594974

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


2 × 4 =