K12

Open Source Marketing: Ein Plädoyer

26. Mai 2006 · von Jörg Hoewner · Keine Kommentare

Autor: Jörg Hoewner

Inga Stephan („Inga´s Blog“ über Open Source Marketing) hat ein Schlussplädoyer über Open Source Marketing geschrieben, nachdem sie nun ihre Diplomarbeit zum Thema abgeschlossen hat. Zusammengefasst geht es im Beitrag darum, wie Open Source Marketing in den Marketing-Mix integriert und sinnvoll genutzt werden kann. Lesen!

Verwandte Beiträge dazu:
>>
“Brand Democratisation” oder “Stakeholder involvement? Oder doch eher “Markendemokratisierung”

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


zwei × vier =