K12

Whitepaper: Cognitive PR: Trends in der digitalen Transformation der PR

| Keine Kommentare

Die Artikelsammlung, die ich gemeinsam mit Armin Sieber erarbeitet habe, liegen nun als Whitepaper in unserem Wissenspool ab und können kostenlos gegen Registrierung downgeloadet werden.

Aus dem Inhalt:

  • Digitale Transformation der PR: Die wichtigsten Trends und Entwicklungen im Überblick
  • Roboredakteure: Anwendungsfelder in Medien und PR
  • PR ohne Medien: Die Zukunft der 1:1 Kommunikation
  • Bots: Bekommen die Pressesprecher Konkurrenz
  • Datengetriebene PR: Von der „In uencer Detection“ zum „Automated Data Storytelling“
  • Skills und Jobprofile: Veränderte Anforderungen an PR Manager
  • Die dunkle Seite der Macht: Chancen und Risiken einer digitalen Transformation der PR

Viel Spaß beim Lesen.

Dazu gibt es noch ein gemeinsames Workshop-Angebot. Buchen!

Autor: Joerg Hoewner

Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. Jörg Hoewner hat in diesem Zeitraum zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32 bzw. +49 (177) 4594974

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


vier × eins =