K12

Otto Weblog … find´ ich gut …

| 1 Kommentar

Autor: Frederik Bernard | FBKB
Das Versandunternehmen Otto startet nun auch mit einem eigenen Weblog. Im Rahmen der Otto „E-Shopping 2.0“-Initiative kann man nun Konsumtipps vom aktuellen Testimonial Eva Padberg unter http://blog.otto.de nachlesen. Und auch die eigenen Mitarbeiter durften fleissig sein: Sie konnten im Blog ihre persönlichen Geschenkehits verewigen. In Zukunft will man mit dem Blog eine Community eröffnen, die auch Kunden und eingefleischten Otto-Fans offenstehen … Spannende Sache. Ich werde den Blog einmal weiterbeobachten. Insbesondere die konsequente Verknüpfung zwischen offenem Meinungsportal und klaren Vertriebsabsichten finde ich höchst interessant. Reinschauen!

Autor: Frederik Bernard

Frederik Bernard (Jahrgang 1974) ist geschäftsführender Partner bei K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation GmbH in Düsseldorf. Der Diplom-Betriebswirt war zuvor u.a. Inhaber einer Agentur für Kommunikation (FBKB) in Münster, Senior Consultant bei ECC Online Relations (heute KetchumPleon), Consultant bei Kohtes Klewes Online Relations und Leiter Multimedia bei Brillux Lacke + Farben in Münster. Seine Beratungsschwerpunkte liegen auf Online-Kommunikation, Social Media und Crossmedia-Publishing. Zu seinen Kunden zählen u. a. Bauwens, ERGO Versicherungsgruppe, Francotyp Postalia, Hypo Vereinsbank, FAC‘T Facility Management, German Facility Management Association (GEFMA) und Stadtwerke Münster.

Ein Kommentar

  1. hm, einen Monat später führt der Link nur noch auf die normale Otto Versand Homepage. Neuer Rekord, oder?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


5 + zwanzig =