K12

E-books: Downloads zu Krisenkommunikation und Innovationsmanagement

| 1 Kommentar

Autor: Jörg Hoewner

Heute bin ich auf zwei herunterladbare Publikationen aufkermsam gemacht worden:

  • Peter Metzinger weist in „pro:campaigning“ auf einen Leitfaden hin vom Land Tirol, SVWP und MCI über „Kommunikation vor, während und nach der Krise“. Der Download ist 6,3 MB gross und 130 Seiten umfangreich und lässt sich über die SVWP-Website downloaden.
  • Ein weiterer Leckerbissen ist das Buch „Permanent Innovation – The Definitive Guide to the Principles, Strategies, and Methods of Successful Innovators “ von Langdon Morris. Das Buch kostet normalerweise 25 US $, lässt sich aber umsonst downloaden, wenn man sich registriert und auf bedrucktes Papier verzichtet. PDF, 1,5 MB, 255 Seiten.

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32 bzw. +49 (177) 4594974

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


siebzehn − drei =