K12

Linktipp: Consumer-generated media guide

| Keine Kommentare

Autor: Jörg Hoewner

Noch ist das Ende von Consumer generated content nicht da! Also noch Zeit und Gelegenheit, sich damit zu beschäftigen. Einen „Consumer-generated media guide“ veröffentlicht nun Hill&Knowlton zusammen mit dem Fachmagazin CorpComms. Der Guide ist hier als PDF downloadbar.

Verwandte Beiträge dazu:

>>Customer Involvement: Consumer generated content ist (trotzdem) wichtig
>>“Brand Democratisation” oder “Stakeholder involvement? Oder doch eher “Markendemokratisierung”

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32 bzw. +49 (177) 4594974

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


drei + zwei =