K12

Schokoladenseiten

| Keine Kommentare

Das Thema „Corporate Blogs“ kam mir in den letzten Monaten etwas stiefmütterlich behandelt vor.  Umso mehr freue ich mich, mal wieder über positive Erfahrungen mit einem offensichtlich gut durchdachten und sorgsam gepflegten Blog-Projekt zu lesen, und zwar von der betreuenden Agentur:

Tobias Spörer von Elbkind berichtet im PR-Blogger über die fast organische Entwicklung des Ritter Sport-Blogs. Glaubwürdig und überzeugend, sagt der Schokoladen Junkie (und verehrt einen Sonderpreis an Klaus Eck für den besten Disclaimer ever: „10 Kilo Schokolade zum Verteilen an Influencer“ – weißer Neid!)

Autor: Carina Waldhoff

Carina Waldhoff, Jg. 75, ist Kommunikationsberaterin bei der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation in Düsseldorf. Sie studierte Anglistik, Psychologie und Pädagogik in Bochum und Barcelona sowie Kultur- und Medienmanagement in Hamburg. In ihrer Diplomarbeit beschäftigte sie sich mit dem Nutzen von Corporate Citizenship für die Unternehmenskommunikation. Nach dem Studium arbeitete sie als Referatsleiterin Interne Kommunikation bei der Vereinigten IKK in Dortmund, anschließend als Junior Consultant bei CP/COMPARTNER in Essen und reiste dann ein Jahr durch Australien, wo sie auch zum ersten Mal bloggte.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


siebzehn − sechs =