K12

Was User wollen …

| Keine Kommentare

Autorin: Carina Waldhoff

… im Web 2.0 hat eine Studie der FH Bonn-Rhein-Sieg erhoben (als pdf zum Download hier), der Medien-Monitor fasst die Ergebnisse zusammen: Nutzen, Unterscheidbarkeit der verschiedenen Plattformen, und Werbung lohnt den Aufwand kaum. Lesenswert!

Autor: Carina Waldhoff

Carina Waldhoff, Jg. 75, ist Kommunikationsberaterin bei der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation in Düsseldorf. Sie studierte Anglistik, Psychologie und Pädagogik in Bochum und Barcelona sowie Kultur- und Medienmanagement in Hamburg. In ihrer Diplomarbeit beschäftigte sie sich mit dem Nutzen von Corporate Citizenship für die Unternehmenskommunikation. Nach dem Studium arbeitete sie als Referatsleiterin Interne Kommunikation bei der Vereinigten IKK in Dortmund, anschließend als Junior Consultant bei CP/COMPARTNER in Essen und reiste dann ein Jahr durch Australien, wo sie auch zum ersten Mal bloggte.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


18 − 8 =