K12

Vortrag zu „Enterprise 2.0 – Web2.0-Technologien in Unternehmen aus Sicht der Kommunikation“

| Keine Kommentare

Autor: Jörg Hoewner

In eigener Sache: Am 14.3. halte ich beim AMC (Assekuranz Marketing Circle) einen Vortrag zum oben genannten Thema. Da ich meinen Vortrag kenne, freue ich mich insbesondere auf die Diskussion und die beiden anderen Vorträge:

  • „Social-Networking im Intranet“
    Ronny Franke, Head of Business Unit Multimedia Agency Solutions, T-Systems Multimedia Solutions GmbH, Dresden
  • Aus dem Intranet wird ein „Intraact“
    Simon Kaatz, Mitglied der Geschäftsleitung, Aperto AG, Berlin

Man darf sich noch anmelden. Mehr Informationen zum Programm gibt es hier. Meine Charts werde ich hier nach dem 14.3. zum Download anbieten.

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32 bzw. +49 (177) 4594974

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


2 × 3 =