K12

Lektüre zum Wochenende: ebook von Thomas Promny: Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung

29. Februar 2008 · von Joerg Hoewner · 3 Kommentare

Autor: Jörg Hoewner

…interessant und gut gemacht. Habe darin in 15min mehr gelernt als in so manchem 200-Seiten-Schmöker.

Hier downloaden als PDF (29 Seiten).

Autor: Joerg Hoewner

Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32.

3 Kommentare

  1. Mike sagt:

    da kann ich dir nur zustimmen. Auf den 28 Seiten wird alles Wichtige zusammengefasst und vor allem auch sehr up to date

  2. administrator sagt:

    Richtig, ich frage mich, wann der Herr Promny noch die Zeit, diese Dinge zu schreiben und zu recherchieren… Der Mann betreibt ein halbes Dutzend Start-ups…

  3. felix sagt:

    schreiben lassen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


3 × eins =