K12

Whitepaper Employer Branding: Die Richtigen finden und dauerhaft binden

1. Juli 2020 · von Arne Müller · 1 Kommentar

Whitepaper Employer Branding

Ob kleines Start-up, traditionsreiches mittelständisches Unternehmen oder global agierender Konzern: Wer sein Unternehmen oder seine Organisation fit für die Zukunft machen will, braucht eine Arbeitgebermarke, die erfolgreich geeignete Kandidaten anzieht und dauerhaft an das Unternehmen bindet.

In unserem Whitepaper haben wir einige Anregungen, Tipps und Fragen zusammengestellt, die Ihnen helfen sollen, Ihr Unternehmen auf dem Arbeitsmarkt besser zu positionieren – damit Sie mit der richtigen Mannschaft an Bord Ihre strategischen Ziele erreichen können.

Zum Whitepaper Employer Branding

Der Inhalt:

  • Was ist eigentlich Employer Branding?
  • Employer Branding Prozess: Strukturiert eine starke Arbeitgebermarke aufbauen
  • Checkliste Arbeitgeberversprechen (Employer Value Proposition)
  • Worauf es bei einer Stellenausschreibung ankommt
  • Mitarbeitende zu überzeugenden Kommunikatoren machen

Und noch mehr …

Autor: Arne Müller

Arne Müller ist Senior Berater für Corporate Communications bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation in Düsseldorf. Mit seiner kreativen Textpower und internationalen Marketing-Erfahrung verantwortet er heute die konzeptionelle Entwicklung sowie markengerechte Umsetzung smarter Kommunikationsmittel und Kampagnen.

Ein Kommentar

  1. Sandy sagt:

    Toller Blog, den Sie hier haben! Vielen Dank für die Weitergabe Ihrer Tipps für Unternehmen. Ich freue mich auf Ihr nächstes Blog-Update.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


18 − sechs =