K12

444 (oder so) schöne Corporate Website designs

| 2 Kommentare

*Aktualisiert am 27.4.2016

Man findet immer wieder Auflistungen von schön gestalteten Corporate Websites. Anbei mal das, was ich so zusammengetragen habe. Sozusagen, die Kompilierung der Compilations:

Thank you very much for the Vorarbeit.

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32 bzw. +49 (177) 4594974

2 Kommentare

  1. Tolle Sammlung! Da sollte ja für jeden Geschmack etwas passendes dabei sein. Danke!

  2. WoW! Was für eine mächtige Liste! Ein großes Kompliment dafür! Da sind auch einige meiner persönlichen Favoriten dabei! :)

    Ich würde die Liste gerne noch um einen relativ neue deutsche Seite ergänzen. Ich finde das Design von http://www.globologo.com sehr ansprechend und originell. Nett ist zb das Hintergund-Feature, dass je nach Besuchszeit einen Morgen-, Mittag-, Abend und einen Nachthimmel zeigt. Auch die bewegte Weltkugel-Illustration ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Ich bin selbst kein Webdesigner aber ein selbsternannter Ästhet, und dachte die Seite würde möglicherweise gut in Ihre Liste passen.

    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


sechzehn + zehn =