K12

55% aller OpenBC-Mitglieder erzielten dort Geschäftskontakte – einer Studie von Fittkau und Maaß zufolge

12. Juni 2006 · von Frederik Bernard · 3 Kommentare

Autor: Frederik Bernard | FBKB

Spitzenreiter im Networking sind dabei die Belgier vor Spanien und Deutschland. Und ca. 16% der Nutzer konnten zusätzliche Umsätze mit der Network-Plattform generieren. Mehr dazu unter www.fittkauundmaass.de

Autor: Frederik Bernard

Frederik Bernard (Jahrgang 1974) ist geschäftsführender Partner bei K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation GmbH in Düsseldorf. Der Diplom-Betriebswirt war zuvor u.a. Inhaber einer Agentur für Kommunikation (FBKB) in Münster, Senior Consultant bei ECC Online Relations (heute KetchumPleon), Consultant bei Kohtes Klewes Online Relations und Leiter Multimedia bei Brillux Lacke + Farben in Münster. Seine Beratungsschwerpunkte liegen auf Online-Kommunikation, Social Media und Crossmedia-Publishing. Zu seinen Kunden zählen u. a. Bauwens, ERGO Versicherungsgruppe, Francotyp Postalia, Hypo Vereinsbank, FAC‘T Facility Management, German Facility Management Association (GEFMA) und Stadtwerke Münster.

3 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    eins × 2 =