K12

Geplante Seminare/ Workshops zu Online-Marketing, Social Media-PR und PR-Evaluation

| Keine Kommentare

  • “Externe Unternehmenskommunikation in virtuellen Netzen – Standortstärkung und Quartiersentwicklung durch Ansprache und Aktivierung von (zukünftigen) Mietern, Partnern und Mitarbeitern am 4.9.2009 in Berlin.
    Mehr Infos dazu.
  • “Online-PR-Erfolgskontrolle” für newsaktuell,am 2.10.2009 in Hamburg.
    Mehr Infos dazu.
  • “Informationsbeschaffung für das Marketing”, “Online-PR” und “Social Media Marketing” im Rahmen des Lehrgangs “Online-Marketing-Manager/in (IST)” für das IST. Studieninstitut für Kommunikation, Frankfurt/ Düsseldorf. Herbst 2009.
    Mehr Infos dazu.

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32 bzw. +49 (177) 4594974

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


sechs + 19 =