K12

Neu im Digitalteam: Anna Dono

9. Februar 2021 · von Verena Waldbröl · Keine Kommentare

Anna DonoWas machst du bei K12?

Ich berate unsere Kunden im Bereich Digitale Kommunikation.

 

Was war vor K12?

Ich habe meine Ausbildung in einer Mediaagentur gemacht, dann war ich Texterin in einer Kreativagentur und anschließend im Bereich Konzeption & Projektmanagement bei Vermarktern und auf Verlagsseite unterwegs.

Wann hast du zuletzt etwas Neues ausprobiert und was war das?

Weißwein mit Sprite, erst diesen Sommer!

Wo liegt deine Superpower?

Ich lockere auch in ernsten Situationen die Stimmung.

Womit kann man dich begeistern?

Mit allem rund um den Mops.

Was kannst du gar nicht leiden?

Geizige Menschen, die Geld haben.

Welches Problem würdest du gerne lösen?

Dass nicht alle Menschen auf der Welt einfach hinreisen können, wo sie wollen.

Hast du ein verborgenes Talent?

Vielleicht bin ich der Mops-Flüsterer.

Wie lautet dein Masterplan?

Nach LA auswandern.

Welche Frage hätten wir dir stellen sollen?

Was ist dein Lieblingsessen? -> Gefüllte Weinblätter

Autor: Verena Waldbröl

Verena Waldbröl ist Redakteurin bei K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation in Düsseldorf. Ob Interne oder Externe Kommunikation, Change Kommunikation oder Social Media – schöne Worte findet sie für alles. Am liebsten aber weckt sie bei den KollegInnen die Lust am kreativen Schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


6 + eins =