K12

White papers zu Reputation Management und Monitoring

| Keine Kommentare

Autor: Jörg Hoewner

Factiva, eine Tochter von Dow Jones und Reuters, die sich mit Monitoring-Lösungen auseinandersetzt, bietet eine Reihe von gut gemachten White papern an u.a. zu folgenden Themen:

  • Blogging and your Corporate Reputation
  • How Role-based Integration Strategies Increase Content Management Utilization
  • Strong Corporate Reputation Delivers Shareholder Value…But Who Controls It?
  • The Hidden Costs of Information Work

Verwandte Beiträge dazu:
>>
Linktipp: Krise: Monitoring
>>
Linktipp: Online Reputation Monitoring Guide

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32 bzw. +49 (177) 4594974

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


vier + acht =