K12

Das Web ist 15 Jahre jung …

| 1 Kommentar

Autor: Frederik Bernard | FBKB
… und keiner kann sich mehr vorstellen, wie man noch vor einigen Jahren gesurft hat (erinnert sich noch einer an diese Modem-Fiepen beim Einwählen?). Den Geburtstag gab es am 8. August – und hier ist eine nette Website mit alten Erinnerungen an NY Times, Mc Donalds und Lego ;-) Viel Spaß.

Autor: Frederik Bernard

Frederik Bernard (Jahrgang 1974) ist geschäftsführender Partner bei K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation GmbH in Düsseldorf. Der Diplom-Betriebswirt war zuvor u.a. Inhaber einer Agentur für Kommunikation (FBKB) in Münster, Senior Consultant bei ECC Online Relations (heute KetchumPleon), Consultant bei Kohtes Klewes Online Relations und Leiter Multimedia bei Brillux Lacke + Farben in Münster. Seine Beratungsschwerpunkte liegen auf Online-Kommunikation, Social Media und Crossmedia-Publishing. Zu seinen Kunden zählen u. a. Bauwens, ERGO Versicherungsgruppe, Francotyp Postalia, Hypo Vereinsbank, FAC‘T Facility Management, German Facility Management Association (GEFMA) und Stadtwerke Münster.

Ein Kommentar

  1. Oh Mann, stimmt, wie hat mich das damals genervt… Trotzdem ist es für mich immer noch untrennbar mit “online-gehen” verbunden. Vielleicht gibt’s ja mal ein Nostalgie-DSL das diese Tonwahl als Zuckerl bringt :-)
    Grüße,
    Alexandra Graßler

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


zwölf + 3 =