Autor: Frederik Bernard | FBKB
Googles Test-Ballon für geobasiertes Marketing gibt es nun auch für Mac OS x (allerdings noch Beta-Statidum). Ist allerdings für die etwas gehobenen Macs geeignet (G4, G5). Ich kann es nur empfehlen – läuft ganz gut und stabil auf meinem Notebook.
Quelle/Download: http://d38.yousendit.com/C/01H260IZ43WTZ3OTEBSWPXG48L/GoogleEarthMac.app.zip
Frederik Bernard (Jahrgang 1974) ist geschäftsführender Partner bei K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation GmbH in Düsseldorf. Der Diplom-Betriebswirt war zuvor u.a. Inhaber einer Agentur für Kommunikation (FBKB) in Münster, Senior Consultant bei ECC Online Relations (heute KetchumPleon), Consultant bei Kohtes Klewes Online Relations und Leiter Multimedia bei Brillux Lacke + Farben in Münster. Seine Beratungsschwerpunkte liegen auf Online-Kommunikation, Social Media und Crossmedia-Publishing. Zu seinen Kunden zählen u. a. Bauwens, ERGO Versicherungsgruppe, Francotyp Postalia, Hypo Vereinsbank, FAC‘T Facility Management, German Facility Management Association (GEFMA) und Stadtwerke Münster.