K12

Zum Mitmachen: Das Wikinomics Playbook und ebook zur “Erfolgreichen PR & Medienarbeit”

| Keine Kommentare

Autor: Jörg Hoewner

Gleich zwei mal werden Kommunikations- und Medienspezialisten aufgerufen, an einem (e)Buch-Projekt mitzuarbeiten (was ich hiermit vorab unterstützen möchte):

  • Jörg Petermann (einfach-persoenlich.de) ruft zur Mitarbeit am ebook zur “Erfolgreichen PR & Medienarbeit” auf. Neben einem interessanten Endergebnis, ist der Weg – die selbstorganisierende Projektorganisation – das Ziel.
  • Don Tapscott und Anthony D. Williams organisieren die letzten “ungeschriebene Kapitel” ihres Buches “>”Wikinomics: How Mass Collaboration Changes Everything” über ein eigens eingerichtetes SocialText-Wiki. Quasi als Ergänzung zum Buch dürfen Nutzer die Kapitel des Buches mit eigenen Ideen, Anmerkungen, Beispielen anreichern.

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32 bzw. +49 (177) 4594974

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eins × eins =