K12

Skurril

24. August 2006 · von Jörg Hoewner · 2 Kommentare

Autor: Jörg Hoewner

Gestern eine sehr skurrile Präsentation gehabt, der Kunde hatte zwischen dem Einchecken und dem Boarden am Flughafen Dortmund eine 3/4 Stunde Zeit. Wir also hin und haben unsere Charts an Self-service Flughafen-Bistro-Tisch ausgepackt und dann präsentiert.

Wie wäre das wohl, wenn dort mehrere Agenturen in einer Pitchsituation präsentieren müssten? Jeder 15 Minuten, aber bitte den Tisch abräumen bitte. 😉

Auf jeden Fall wird die Situation eine unserer Agenturlegenden werden. 🙂

Ergänzung: Hat aber geklappt damit, also gut gelaufen. :-))

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32 bzw. +49 (177) 4594974

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


zwei × zwei =