K12

Social Media Fatigue

4. Juni 2008 · von Jörg Hoewner · 5 Kommentare

Autor: Jörg Hoewner

Obwohl ich mich in der Web2.0er-Szene als Weichei outen sollte: Ich musste hier ziemlich lachen:

Ich frage mich sowieso, wie andere es permanent schaffen, gleichzeitig so aktiv beim Bloggen, in Twitter, Facebook, Friendfeed und Co. zu sein. Arbeite ich nicht effizient genug, so dass ich nicht genügend Raum zum “socialn” schaffe oder bin ich nur einfach zu blöd, dass mir nichts einfällt, das schlau genug ist?

Gefunden bei Communications Overtones. Gut, dass es nicht nur mir so geht.

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32 bzw. +49 (177) 4594974

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


4 × 4 =