K12

Vision: Schweden benötigt ab 2020 kein Öl mehr

| Keine Kommentare

Autor: Jörg Hoewner

Eigentlich ist die Meldung der Hammer. Gefunden bei Treehugger, konnte ich sie erst nicht glauben, aber hier ist die offizielle Meldung der schwedischen Regierung:

“Sweden first to break dependence on oil! New programme presented.”

Ist DAS eine Vision? Da ist die Mondlandung ein Klacks dagegen. Man stelle sich vor, was das bedeutet…  So etwas muss doch Energien freisetzen, die helfen, die Vision zu verwirklichen.

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32 bzw. +49 (177) 4594974

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


20 + 16 =