Autor: Jörg Hoewner
In meinem vorletzten Beitrag (Buchtipp: Presenting to win) habe ich mich über die Vorbereitungstemplates zum Buch beschwert. Also habe ich mich hingesetzt und selber eines gebastelt. So richtig verständlich wird das natürlich erst, wenn man das Buch kennt… Nun, hier ist es:
Jörg Hoewner ist Geschäftsführender Partner bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation. Seit fast 30 Jahren berät er Kunden im Bereich Digitale Kommunikation und der Einführung von digitalen Werkzeugen in Kommunikation und Marketing. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte, datengetriebenen Kommunikation und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation.
Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com).