K12

Neue Ad-Chanels / Werben in Blogs, Foren, Podacasts und RSS-Feeds immer beliebter

12. Juni 2006 · von Frederik Bernard · Keine Kommentare

Autor: Frederik Bernard | FBKB

Laut einer Studie von PQ Media sind die neuen „Web 2.0“-Anwendungen Blogs, RSS und Podcasts immer beliebter bei Werbungstreibenden. So fielen beispielsweise bereits über 16 Mio. Dollar in die Werbebudgets für Blogs – eine Steigerung von fast 200% – und immerhin bereits über 3 Mio. Dollar in Podcasts. Mehr dazu gibt es unter www.pqmedia.com.

Autor: Frederik Bernard

Frederik Bernard (Jahrgang 1974) ist geschäftsführender Partner bei K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation GmbH in Düsseldorf. Der Diplom-Betriebswirt war zuvor u.a. Inhaber einer Agentur für Kommunikation (FBKB) in Münster, Senior Consultant bei ECC Online Relations (heute KetchumPleon), Consultant bei Kohtes Klewes Online Relations und Leiter Multimedia bei Brillux Lacke + Farben in Münster. Seine Beratungsschwerpunkte liegen auf Online-Kommunikation, Social Media und Crossmedia-Publishing. Zu seinen Kunden zählen u. a. Bauwens, ERGO Versicherungsgruppe, Francotyp Postalia, Hypo Vereinsbank, FAC‘T Facility Management, German Facility Management Association (GEFMA) und Stadtwerke Münster.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


13 + fünf =