Acht Schritte zum Stakeholder Engagement

9. Februar 2009 · von Jörg Hoewner · 1 Minute Lesedauer · 1 Kommentar

Dieses Thesenpapier (PDF, 740KB) haben die beiden Online Redakteurs-Studenten der FH Köln Christian Klemm und Daniel Schlicht im Rahmen des Seminars „Public Relations“ entwickelt. Darin gehen die beiden insbesondere auf „8 Schlüsselkonzepte & Prinzipien für Stakeholder-Engagement“ ein. Schön auch die Literaturlinks. Anschauen und nutzen!

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner ist Geschäftsführender Partner bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation. Seit fast 30 Jahren berät er Kunden im Bereich Digitale Kommunikation und der Einführung von digitalen Werkzeugen in Kommunikation und Marketing. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte, datengetriebenen Kommunikation und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com).

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


achtzehn − 16 =