Autor: Jörg Hoewner
Wie können Marken möglichst viele Sinne ansprechen und warum sollten sie das überhaupt? Beispiel: Der Klang („crunchiness“) beim Kellogg´s Cornflakes-essen.
Interessanter Artikel dazu von Oliver Zomer in Business-Wissen.
2. September 2005 · 2 Kommentare
Autor: Jörg Hoewner
Wie können Marken möglichst viele Sinne ansprechen und warum sollten sie das überhaupt? Beispiel: Der Klang („crunchiness“) beim Kellogg´s Cornflakes-essen.
Interessanter Artikel dazu von Oliver Zomer in Business-Wissen.
Hallo Herr Hoewner,
schön, dass Ihnen der Artikel gefallen hat. In welchem Zusammenhang interessiert Sie das Thema denn?
Herzliche Grüße!
Dr. M.-Oliver Zomer
Vielen Dank für das Feedback! Ich habe kein spezielles Anliegen, ich fand den Artikel insofern interessant, alldieweil z.B. das Sounddesign von Corn Flakes mir (und bestimmt auch vielen anderen) kaum bewußt ist. Insofern war Ihr Beitrag sehr informativ!
Jörg Hoewner