K12

Listening to Online Word-of-Mouth

26. Oktober 2005 · von Jörg Hoewner · Keine Kommentare

Autor: Jörg Hoewner

Wie beobachtet man systematisch Online Mund-zu-Mund-Kommunikationsprozesse? Dazu gibt es einen interessanten und systematischen Beitrag im New Communications Blogzine von Matt Galloway. Darin geht es um die Vorgehensweise, Hilfsmittel und inhaltliche Merkmale, die man berücksichtigen sollte bzw. kann.

Den Hinweis darauf fand ich bei Connected Marketing von Martin Oetting. Danke!

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


4 × zwei =