Autor: Jörg Hoewner
..sagt die Gartner Group. Die Technologie sei noch nicht reif genug.
„Falsch“, sagt dazu Online-PR-Guru Shel Holtz. Internes Social Networking eröffnet schon jetzt viele Möglichkeiten, „Communities of practise“ zusammen zu führen…
Jörg Hoewner ist Geschäftsführender Partner bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation. Seit fast 30 Jahren berät er Kunden im Bereich Digitale Kommunikation und der Einführung von digitalen Werkzeugen in Kommunikation und Marketing. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte, datengetriebenen Kommunikation und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation.
Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com).