Lesetipp: Komplexe Informationen vermitteln

5. Februar 2009 · von Jörg Hoewner · 1 Minute Lesedauer · Keine Kommentare

…in der neuen CT (4/2009, S. 154ff). Der Beitrag heißt: „Auf einen Blick. Komplexe Informationen vermitteln.“. Autor ist André Kramer, der hier eine ganze Reihe von interessanten Links und Beispielen in einem Übersichtsbeitrag zusammen getragen hat.

Lesen.

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner ist Geschäftsführender Partner bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation. Seit fast 30 Jahren berät er Kunden im Bereich Digitale Kommunikation und der Einführung von digitalen Werkzeugen in Kommunikation und Marketing. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte, datengetriebenen Kommunikation und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


12 + sechzehn =