Kurzverdikt: Must read
Wenn man in Amazon nach „Social Media Marketing“-Büchern sucht, erhält man über 200 Buchvorschläge mit dieser Phrase im Titel, noch viel mehr Ergebnisse, wenn man englischsprachige Titel mitrechnet und Bücher, die sich um das gleiche Thema drehen, aber SMM nicht im Titel führen. Warum also noch eins?
- Weil es für Themenneulinge und Fortgeschrittene das nahezu komplette Thema von A bis Z durchdekliniert
- Weil auch Themen angesprochen werden (z.B. Frageportale, Richtlinien von Facebook, um nur einige Themen zu nennen), die woanders nicht zu finden sind
- Weil es das aus einer deutschsprachigen Perspektive macht
- Weil es lesbar ist durch eine sehr locker lesbare Sprache, trotzdem nicht zu sehr redundant plaudernd
- Weil es sehr gut illustriert ist
- Weil es auf dem neuesten Stand ist
- Weil es systematisch und präzise vorgeht und durch die durchgängig konsistente Kapitelgliederung auch zum selektiven Genuss geeignet ist
- Weil es extrem praxisorientiert ist, ohne Basics zu vernachlässigen
- Weil es zum Teil auch kritische Aspekte anspricht (z.B. die selbstreferentielle Szene)
Lesen.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.