…ein Beispiel dafür, warum es
a. für den Werbetreibenden alles andere als „targeted advertising“ ist
b. für den Content owner (mich) unbefriedigend ist, wenn in Social Media Werbung geschaltet wird:
(Man achte auf die Werbung unten rechts)

OK, ich habe einen (relativ) flachen Bauch. Bin also nicht wirklich Zielgruppe und mag mich auch GAR NICHT mit dieser Werbung schmücken. 😉
Jörg Hoewner ist Geschäftsführender Partner bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation. Seit fast 30 Jahren berät er Kunden im Bereich Digitale Kommunikation und der Einführung von digitalen Werkzeugen in Kommunikation und Marketing. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte, datengetriebenen Kommunikation und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation.
Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com).