K12

Vorgehensweise bei der Umsetzung und Pflege einer Facebook-Seite

4. Juli 2012 · von Melanie Schwarz · 1 Kommentar

Im Rahmen diverser Facebook-Projekte haben wir Planungsschritte gesammelt, die bei der Umsetzung und Pflege einer Unternehmensseite auf Facebook („Fanpage“) notwendig sind und abgearbeitet werden sollten. Natürlich erheben wir nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, wir haben lediglich versucht, so viele Aspekte wie möglich abzudecken.
Ergänzungen und Vorschläge sind daher immer willkommen.

Ein Kommentar

  1. Lisa Siebert sagt:

    Die Grafik verdeutlicht die Schritte von der Planung bis zur Umsetzung und Evaluation sehr ansprechend. Daher sollten Unternehmen, die sich auf Facebook repräsentieren möchten, daran orientieren. Denn nur ca. 10 % der Unternehmen haben eine Social Media Strategie, die anderen Unternehmen sind ggf nur sporadisch auf Facebook vertreten. Daher sollte man neben der bisherigen PR und Öffentlichkeitsarbeit auch die Social Media Plattformen immer im Auge behalten.
    http://www.address-base.de/Firmendatenbank:_:23.html

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


2 + siebzehn =