K12

Online-PR-Trends

12. August 2005 · von Jörg Hoewner · Keine Kommentare

Autor: Jörg Hoewner

Für Pleon-Mitarbeitern habe ich am 12.8.2005 einen Vortrag über technologie- und staheholderorientierte Online Public Relations / Online Relations-Trends gehalten. Als Gedankenstütze und zum Zeigen habe ich dazu einige HTML-Seiten gebastelt, die man sich hier anschauen kann: http://www.pleon.com/trends

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner ist Geschäftsführender Partner bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation. Seit fast 30 Jahren berät er Kunden im Bereich Digitale Kommunikation und der Einführung von digitalen Werkzeugen in Kommunikation und Marketing. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte, datengetriebenen Kommunikation und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


1 × fünf =