Ein nahezu monumentales Werk (335 Seiten), die Christiane Schulzki-Haddouti da zum Thema vorgestellt hat und zum Download anbietet. đ
FĂŒr das Werk wurde ich – neben vielen anderen – zum Thema Wissensmanagement interviewt. Umgekehrt habe ich Christiane an dieser Stelle zum Projekt befragt, in diesem Interview geht es um Ausgangslage und Aufgabe der Studie.
Ich hoffe jedenfalls, dass das oben zitierte Kooptech-Blog trotz Projektabschluss weitergefĂŒhrt wird. Es ist auf jeden Fall ein Schatz unter den vielen Social-Media-thematischen Blogs in Deutschland.
Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist GeschĂ€ftsfĂŒhrender Partner der K12 â Agentur fĂŒr Kommunikation und Innovation und Consultant fĂŒr moderne Unternehmenskommunikation in DĂŒsseldorf. Seit 1995 berĂ€t er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere VerbĂ€nde. DarĂŒber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher FachbeitrĂ€ge â online, in Zeitschriften und BĂŒchern. SchwerpunktmĂ€Ăig beschĂ€ftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation.
Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) â T. +49 (211) 5988 16 32.