K12

Web 2.0 Framework

26. Juni 2007 · von Jörg Hoewner · Keine Kommentare

Autor: Jörg Hoewner

Das Future Exploration Network bzw. Ross Dawson haben ein Web 2.0 Framework veröffentlicht, in dem zentrale Aspekte der Web 2.o in übersichtlicher Form visualisiert und erläutert werden. Wie schon „The Future of Media“ wird das Werk in einer Creative Commons-Lizenz verbreitet. Was fehlt? Auf den ersten Blick nicht viel, ausser vielleicht die Basis: „Soziales Kapital“. Geht es darum nicht beimWeb 2.0? Ansonsten würde ich diese Grafik vielen anderen Web2.0-Illustrationen vorziehen.

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


5 − 3 =