K12

„Brand Democratisation“ oder „Stakeholder involvement? Oder doch eher „Markendemokratisierung“

27. Dezember 2005 · von Jörg Hoewner · 1 Kommentar

Autor: Jörg Hoewner

Neben „Web 1.0“, „Web 2.0“, „Web 3.0“ usw. dreht das Buzzword-Spiel auch im Marketing seine Runden. Eine schöne Liste von Bezeichnungen (und deren Synonymen) von neuen Marketingphänomenen von „Viral Marketing“ bis „Word-of-Mouse“ hat Inga Stephan in ihrem „inga´s blog“ kompiliert und schafft so etwas Überblick. Klicken. Staunen.
Verwandte Beiträge dazu:
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Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner ist Geschäftsführender Partner bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation. Seit fast 30 Jahren berät er Kunden im Bereich Digitale Kommunikation und der Einführung von digitalen Werkzeugen in Kommunikation und Marketing. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte, datengetriebenen Kommunikation und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com).

Ein Kommentar

  1. Administrator sagt:

    Einige Tage später publiziert Inga einen Definitionsversuch zu Open Source Marketing. Schöner Artikel,
    hier.

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