Autor: Jörg Hoewner
Eva Winter (Purerelations) hat mich gestern auf den Beitrag („MASLOW UND DAS WEB 2.0“) in Wortgefecht hingewiesen. Dieser bezieht sich wiederum auf ein Paper von Communispace, in dem die Maslowsche Bedürfnispyramide auf das Web2.0 übertragen wird: Welche Social Media-Formate zahlen auf welche Befürnisse ein?
Lesenswert. Danke für den Tipp.
Jörg Hoewner ist Geschäftsführender Partner bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation. Seit fast 30 Jahren berät er Kunden im Bereich Digitale Kommunikation und der Einführung von digitalen Werkzeugen in Kommunikation und Marketing. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte, datengetriebenen Kommunikation und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation.
Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com).