Autor: Jörg Hoewner
Am Lehrstuhl für Journalistik der Universität Leipzig wird zur Zeit eine Studie durchgeführt über die Zukunft des Journalismus. Zwischenergebnisse lassen sich schon hier downloaden.
Interessant für mich persönlich die Erkenntnisse über die weiter wachsende Bedeutung des Internets als Arbeitsmedium.
Und: „In Zukunft werden Journalisten Alleskönner sein.“ Mal schauen…
Jörg Hoewner ist Geschäftsführender Partner bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation. Seit fast 30 Jahren berät er Kunden im Bereich Digitale Kommunikation und der Einführung von digitalen Werkzeugen in Kommunikation und Marketing. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte, datengetriebenen Kommunikation und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation.
Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com).