K12

No Web – No Fun

17. Februar 2006 · von Frederik Bernard · Keine Kommentare

Autor: Frederik Bernard | FBKB

Auch interessant: In einer Studie von Fittkau & Maaß (Ende 2005) heißt es: Für 81,4 Prozent der Deutschen ist das Web und der tägliche Zugang zum Netz so wichtig geworden, dass sie sich ein Leben ohne diese Medium nicht mehr oder kaum vorstellen könnten. Nun denn, …

Autor: Frederik Bernard

Frederik Bernard (Jahrgang 1974) ist geschäftsführender Partner bei K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation GmbH in Düsseldorf. Der Diplom-Betriebswirt war zuvor u.a. Inhaber einer Agentur für Kommunikation (FBKB) in Münster, Senior Consultant bei ECC Online Relations (heute KetchumPleon), Consultant bei Kohtes Klewes Online Relations und Leiter Multimedia bei Brillux Lacke + Farben in Münster. Seine Beratungsschwerpunkte liegen auf Online-Kommunikation, Social Media und Crossmedia-Publishing. Zu seinen Kunden zählen u. a. Bauwens, ERGO Versicherungsgruppe, Francotyp Postalia, Hypo Vereinsbank, FAC‘T Facility Management, German Facility Management Association (GEFMA) und Stadtwerke Münster.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


3 × drei =