100 Fragen auf dem Weg zur Social Media Implementierung: Die Karte dazu

10. Februar 2011 · von Jörg Hoewner · 1 Minute Lesedauer · 1 Kommentar

Im Rahmen diverser Projekte haben wir Fragen gesammelt, die bei der Umsetzung eines Social Media Engagement gestellt und beantwortet werden sollten. Trotz der scheinbaren Komplexität, sind viele Fragen noch immer high level. Wir haben trotzdem versucht, so viele Aspekte wie möglich abzudecken.

Ergänzungen und Vorschläge sind daher immer willkommen. Spread the word.

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner ist Geschäftsführender Partner bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation. Seit fast 30 Jahren berät er Kunden im Bereich Digitale Kommunikation und der Einführung von digitalen Werkzeugen in Kommunikation und Marketing. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte, datengetriebenen Kommunikation und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com).

Ein Kommentar

  1. Die Woche in Links (15/11) | gumpelmaier sagt:

    […] 100 Fragen auf dem Weg zur Social Media Implementierung: Die Karte dazu […]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eins × zwei =