K12

Anwendungen von Analysewerkzeugen im Social Media-Bereich

27. Februar 2011 · von Jörg Hoewner · 2 Kommentare

Charts zum Workshop „Anwendungen von Analysewerkzeugen im Social Media-Bereich“, den ich am 25. Februar in Berlin gehalten habe.

Hier gibt es übrigens sehr spannende Präsentationen von Stephan Fink, die er auf diese Woche ebenfalls in Berlin gehalten hat.

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32.

2 Kommentare

  1. Stephan Fink sagt:

    Guten Tag,

    ich hätte Ihren Vortrag gerne gehört. Wurde dann aber vom Veranstalter gefragt, ob ich eine krankheitsbedingte Lücke im Programm füllen könnte. Würde mich freuen, wenn wir uns einmal begegnen würden. Themen zum Austausch haben wir wohl genug.

    Beste Grüße Stephan Fink

  2. Hallo Herr Fink, ja Ihre Vorträge hätte ich ebenfalls gerne mitgenommen. Lief ja leider parallel. Wenn Sie mal im Rheinland sind, kommen Sie uns gerne mal besuchen.

    Liebe Grüße
    Jörg H.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


drei × fünf =