K12

…die meisten können weitermachen wie bisher

12. Juni 2008 · von Jörg Hoewner · 2 Kommentare

Autor: Jörg Hoewner

These Michael Frank von Plan.net: „Für 90% der Unternehmen/ Marken ist Consumer Generated Advertising kein Thema, weil sie für den Kunden/ Konsumenten nicht so spannend sind. Diese können ihre Marketings- und Kommunikationsstrategien so weiterfahren, wie bisher.“ Hmm.

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner ist Geschäftsführender Partner bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation. Seit fast 30 Jahren berät er Kunden im Bereich Digitale Kommunikation und der Einführung von digitalen Werkzeugen in Kommunikation und Marketing. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte, datengetriebenen Kommunikation und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com).

2 Kommentare

  1. Peter Klameth sagt:

    Interesse an Themen über Branding, Markenkommunikation u. ä.

  2. chris sagt:

    und man hat auch lange daran festgehalten, dass du
    ie erde eine scheibe ist …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


18 − 4 =