K12

„Das E-Mailing ist noch lange nicht am Ende“?

22. Juli 2005 · von Jörg Hoewner · Keine Kommentare

Autor: Jörg Hoewner

Heute beim PR-Blogger (http://klauseck.typepad.com/prblogger, kann ich nur empfehlen, very thoughtful) gelesen: „Das E-Mailing ist noch lange nicht am Ende“. So würde ich den Satz auch unterschreiben.
Aber beim Unterstellen eines Brandingeffektes werde ich etwas unsicher und frage mich: Warum lese ich solche Studien zur E-mail-Wirksamkeit nur von solchen Unternehmen (in diesem Falle eCircle und Ferrero), die auch entsprechende Dienstleistungen anbieten und verkaufen wollen? Oder an den Leser: Lasst es mich wissen, wenn Ihr über entsprechende unabhängige Studien stolpert. Ich würde es einfach gerne mal von jemand anderem lesen…

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner ist Geschäftsführender Partner bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation. Seit fast 30 Jahren berät er Kunden im Bereich Digitale Kommunikation und der Einführung von digitalen Werkzeugen in Kommunikation und Marketing. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte, datengetriebenen Kommunikation und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


zwölf − fünf =