K12

The Global PR Blog Week 2.0

14. September 2005 · von Jörg Hoewner · Keine Kommentare

Autor: Jörg Hoewner

Ich will mich ja gar nicht in die hohe Zahl von Bloggern einreihen, die ausschließlich selbstreferentiell über das Bloggen schreiben. Gleichwohl scheint mir die Art und Weise, die Veranstaltung The Global PR Blog Week 2.0 abzuhalten (online, im Blog) als auch die Themen (über Tools, Anwendungen und Kommunikationsthemen) höchst interessant. Mal sehen, wie es da abgeht… Gibt es abends auch Caipirinhas?

An der Veranstaltung teilnehmen kann man zwischen dem 19. und dem 23. September hier: http://www.globalprblogweek.com/

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


18 − 9 =