K12

Konsumenten-Involvement: Wie man Konsumenten richtig zuhört während der Produktentwicklungsphase

23. September 2005 · von Jörg Hoewner · Keine Kommentare

Autor: Jörg Hoewner

Ken Norton schreibt über User triangulation: how to listen to customers. Wann bindet man welche Konsumentengruppen in den Produktentwicklungsprozess ein? Wann z.B. Late Adopters? Was können sie dazu beitragen? Wo sind die Fallstricke?

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner ist Geschäftsführender Partner bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation. Seit fast 30 Jahren berät er Kunden im Bereich Digitale Kommunikation und der Einführung von digitalen Werkzeugen in Kommunikation und Marketing. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte, datengetriebenen Kommunikation und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


4 + vier =