Mit Freude habe ich das Buch „Social Web Design. Erfolgreiches Webdesign im Web2.0“ gelesen. Warum?
- Es ist gut, flüssig und anschaulich geschrieben
- Es vermittelt etwas über die psychischen und sozialen Faktoren, die Leute dazu motivieren, Web2.0 aktiv und passiv zu nutzen und verweist dabei auf zahlreiche Quellen
- Es vermittelt Lösungsansätze sowohl für das Design von Web-Anwendungen als auch für das Engagement in Communities. Und liefert darüber hinaus ein entsprechendes konzeptionelles Framework. Später diese Woche mehr dazu.
Kurzverdikt: Unbedingt lesen.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.
Inhalt laden
Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation.
Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32.