Autor: Jörg Hoewner
Ein einfacher Lesetipp: Dem Beitrag von Business Campaigner Peter Metzinger „Meine Güte! Kommunikation ist Luxus. Wirklich?“ habe ich eigentlich nichts hinzufügen.
Verwandte Beiträge dazu:
>>Der PR-Erfolg ist nicht wichtig!
>>Weniger Controlling von Corporate Publishing?
Jörg Hoewner ist Geschäftsführender Partner bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation. Seit fast 30 Jahren berät er Kunden im Bereich Digitale Kommunikation und der Einführung von digitalen Werkzeugen in Kommunikation und Marketing. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte, datengetriebenen Kommunikation und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation.
Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com).